Sprache


KiJu Erzählende Literatur

Status
entliehen
Rückgabetermin
21.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Konstanz
Standort
KiJu (4.OG)/5.1 Erzählung 9-13Jahre
Autor:Kirschner, Sabrina J.
Titel:Der Schatz der Dschinn
Beteiligte:Korte, Melanie [Illustrator]
Reihe/Zeitschrift:(Story world ; 3)
Erschienen:1. Auflage - Bindlach : Loewe, 2023. - 252 Seiten. - Illustrationen, schwarz-weiß
ISBN13:978-3-7432-0941-1
Einband:Festeinband
Preis:14,95 Euro
Standort:5.1 Kirsch
Interessenkreis:JFantastisches ; Antolin Klasse 5
Annotation:Sascha und Chloe finden im Land der Dschinns Henry wieder, doch er wirkt schrecklich verändert. Mit allen Mitteln versucht er, die beiden Mädchen aus dem Weg zu schaffen, doch diese sind fest entschlossen, Storyworld und ihren Freund vom Einfluss des finsteren Zelpetin zu befreien. Band 3. Ab 9 Jahren.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10609263 Details entliehen
(bis 21.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Leser*innen fanden auch interessant...

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.