Sprache


KiJu Erzählende Literatur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Konstanz
Standort
KiJu (4.OG)/5.2 Erzählung ab13Jahre
Autor:Eppinga, Mirjam
Titel:Auf dem richtigen Weg
Beteiligte:Laug-Woldringh, Joachim [Übers.]
Einheitssachtitel:Op de goede weg
Reihe/Zeitschrift:(Schnappschuss)
Erschienen:In einfacher Sprache, diese Ausgabe ist eine Bearbeitung - Münster : Spaß am Lesen Verlag, [2022]. - 51 Seiten. - Illustrationen, farbig
ISBN13:978-3-948856-82-3
Einband:Broschur
Standort:5.2 Eppi
Interessenkreis:JLeichtzulesen ; JArbeit/Beruf ; Antolin Klasse 6
Annotation:Eddie macht ein unbezahltes Praktikum in einer Kfz-Werkstatt, sucht aber einen Nebenjob zum Geldverdienen. Seine Einsätze als Kellner und Zeitungsausträger scheitern. Wird er etwas finden, was zu ihm passt? Eine Geschichte in einfacher Sprache. Ab 13 J.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10599541 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.