Sprache


KiJu Erzählende Literatur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Konstanz
Standort
KiJu (4.OG)/5.2 Erzählung ab13Jahre
Autor:Hill, Melissa C. ; Stapor, Anja
Titel:Tristan Mortalis
Erschienen:Originalausgabe, 1. Auflage - Hamburg : Dressler Verlag, 2023. - 367 Seiten
ISBN13:978-3-7513-0103-9
Einband:Broschur
Preis:15,00 Euro
Standort:5.2 Hill
Interessenkreis:JThriller ; Antolin ab Klasse 7
Annotation:Seit Michael mit Bravour Tristan in der Schulaufführung "Tristan und Isolde" verkörpert hat, wird er von seinen ebenfalls Theater spielenden Freund*innen nur noch Tristan genannt. Aber 8 Monate später wird Tristan als Moorleiche gefunden - und die Freund*innen müssen sich einem Trauma stellen. Ab 15 Jahren.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10605361 Details verfügbar

Tipps

Andere Leser*innen fanden auch interessant...

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.