Sprache


KiJu Erzählende Literatur

Status
entliehen
Rückgabetermin
14.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Konstanz
Standort
KiJu (4.OG)/4.1 Erzählung 6-9Jahre
Autor:Zipfel, Dita
Titel:Brummps
Beteiligte:Davies, Bea [Ill.]
Titelzusatz:sie nannten ihn Ameise
Erschienen:1. Auflage - München : Hanser, 2022. - 129 Seiten. - Illustrationen, farbig
ISBN13:978-3-446-27255-2
Einband:fest gebunden
Preis:15,00 Euro
Standort:4.1 Zipf
Interessenkreis:JTiere ; Antolin Klasse 3
Annotation:Jonny steckt am Anfang und Ende in einem Haufen fest. Dazwischen lebt er vor einem Ameisenhügel, weil er dicker und ungeschickter als seine Ameisenschwestern ist. Als er dann auch noch die seltsame Brummps-Krankheit bekommt, muss er in die Wildnis ziehen. Zum Glück begleitet ihn seine Freundin Butz. Ab 8 J.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10598359 Details entliehen
(bis 14.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Leser*innen fanden auch interessant...

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.