Sprache


KiJu Erzählende Literatur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Konstanz
Standort
KiJu (4.OG)/5.2 Erzählung ab13Jahre
Autor:Terry, Teri
Titel:Black Night Falling
Beteiligte:Ströle, Wolfram [Übers.]
Reihe/Zeitschrift:(Dark Blue Rising ; 3)
Erschienen:Münster : Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG, 2022. - 446 Seiten
ISBN13:978-3-649-63873-5
Standort:5.2 Terr
Interessenkreis:JThriller ; Antolin ab Klasse 9
Annotation:Tabby weiß nun endlich, welche Rolle sie in der großen Verschwörung des "Kreises" spielt. Doch ist der Weg, der ihr zugedacht wurde, wirklich der einzige, um die unausweichlich erscheinende Zerstörung der Erde zu stoppen? Tabby und die anderen Auserwählten suchen nach einem letzten Ausweg. Doch muss Tabby dafür auch die Menschen verraten, die sie am meisten liebt? Band 3, Finale der Trilogie.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10597737 Details verfügbar

Tipps

Andere Leser*innen fanden auch interessant...

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.