Sprache


KiJu Erzählende Literatur

Status
entliehen
Rückgabetermin
14.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Konstanz
Standort
KiJu (4.OG)/4.1 Erzählung 6-9Jahre
Autor:Cantini, Barbara ; Krüger, Knut [Übers.]
Titel:Flugstunde mit Kater
Einheitssachtitel:Puffy & Brunilde - Un Pizzico di Magia
Reihe/Zeitschrift:(Oskar & Ophelia ; 1)
Erschienen:1. Auflage - München : dtv, 2022. - 59 Seiten. - zahlr. Illustrationen, farbig
ISBN13:978-3-423-76372-1
Preis:13,00 Euro
Standort:4.1 Cant
Interessenkreis:JHexen ; Antolin Klasse 3
Annotation:Ein Zauberkater sorgt für Wirbel Oskar ist ein süßes, flauschiges Katerchen, findet aber einfach kein Zuhause. Ob es daran liegt, dass er manchmal – poff – ein bisschen zaubert? Ophelia ist eine Junghexe, die dem großen Flugtag entgegenfiebert. Doch ohne schwarze Katze darf sie nicht starten! Die beiden scheinen wie füreinander gemacht. Doch sobald sie gemeinsam auf dem Besen sitzen, weiß man manchmal gar nicht mehr, wer hier – poff – eigentlich die Hexe ist. Ab 7 Jahren.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10595636 Details entliehen
(bis 14.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Leser*innen fanden auch interessant...

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.