Sachbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
21.05.2024

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Sachbuchabteilung
Autor:Faltermeyer, Harold ; Faltermeyer, Bianca
Titel:Sweet Home Bavaria
Titelzusatz:Weisswurscht-Haxn-Hollywood
Verfasserangabe:Harold Faltermeyer ; Bianca Faltermeyer
Erschienen:Neustadt an der Weinstraße : Neuer Umschau Buchverlag, 2017. - 224 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-86528-844-8
Standort:Essen & Trinken
Schlagwort(e):Bayern / Kochbuch ; Kochen / Bayern
Annotation:Klappentext: Unsere Küche: erdig, pfundig, sauguad. Seine Melodien kennt jeder! Und doch ist der international erfolgreiche Filmkomponist Harold Faltermeyer kein abgehobenes Genie, sondern ein sympathischer Bayer, der noch dazu sehr gut kochen kann. In seinem Buch verrät er mit viel Humor die besten Rezepte seiner Heimatküche, die geprägt sind von Familientraditionen, aber auch von den Einflüssen seiner USA-Aufenthalte. Fotografiert von seiner Tochter Bianca, nicht gelackt, gepudert oder künstlich verschönert, sondern direkt aus dem Ofen vor die Kamera.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1859139 Details 29.02.2024 entliehen
(bis 21.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.