Romane

Status
entliehen
Rückgabetermin
30.04.2024
Vorbestellungen
3 Vorbestellungen

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Romanabteilung
Autor:Kaleyta, Timon Karl
Titel:Heilung
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Timon Karl Kaleyta
Erschienen:3. Auflage - München : Piper, 2024. - 205 Seiten
ISBN13:978-3-492-07171-0
Preis:22,00 Euro
Standort:Belletristik Kaleyta
Schlagwort(e):Spiritualität / Roman ; Mann / Roman ; Selbstfindung / Roman
Annotation:Klappentext: Ein Mann kann nicht mehr schlafen. Mit den Kräften am Ende, fürchtet er, alles zu verlieren: seine Ehe, seinen Status, das Leben. Seine Frau Imogen schick ihn ins San Vita, ein mysteriöses Nobelresort in der verschneiten Stille der Dolomiten. In Obhut von Professor Trinkl soll er dort zu sich selbst finden. Doch aus Angst, sich in die Seele schauen zu lassen, wehrt er sich. Und zu Recht: Trinkl verspricht ihm zwar Heilung, flüstert ihm aber ein Unbehagen ein, das in der Vergangenheit begründet ist und die Ursache seiner Probleme sein soll. Voll Hoffnung flieht der Mann zu seinem besten Freund aus Kindertagen. Und ahnt noch nicht, wie weit er gehen muss, um endlich geheilt zu werden.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1863116 Details 26.03.2024 entliehen
(bis 30.04.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.