Neuerwerbungen

(Angabe optional)

Die Suche ergab 6890 Treffer (0,33 Sek.). Davon werden 1000 in der Trefferliste und im Filter angezeigt.
Seite 1 von 200
Bild Beschreibung Standort Medium
Perduss, Ron
Machen oder lassen

Entscheidungshilfen und Empfehlungen von Deutschlands bekanntestem Verbraucherschützer
München : Südwest-Verl. , 2024 - 191 Seiten : 19,00 EUR ISBN 978-3-517-10279-5

hugendubel.de: Machen oder Lassen? Diese Frage stellt sich wohl jede_r - und zwar praktisch jeden Tag. Was habe ich von Fitness-Flatrates? Lohnen sich die Spar-Apps der Supermärkte? Und sind Gemüse...
[mehr]  |  Zugang: 30.04.2024

Sachbücher
1868485

in Einarbeitung
Bojs, Karin
Mütter Europas

die letzten 43.000 Jahre
München : Beck , 2024 - 252 Seiten : 26,00 EUR ISBN 978-3-406-81387-0

Klappentext: Wie lebten Frauen in der Stein- und Bronzezeit? Wie waren die Geschlechterverhältnisse in der Zeit vor Erfindung der Schrift? Bis vor Kurzem waren alle Antworten auf diese Fragen mehr ...
[mehr]  |  Zugang: 30.04.2024
Sachbuchabteilung
Geschichte

Sachbücher
1868475

in Einarbeitung
Mankin, Maria
Pyjama Pilates

dehnen, straffen, kräftigen ; 40 einfache Übungen für zu Hause
München : Riva , 2024 - 111 Seiten : 12,00 EUR ISBN 978-3-7423-2506-8

hugendubel.de: Pilates neu entdecken Pilates ist seit Jahren Trendsportart und das absolut zurecht, denn die effektiven und einfachen Übungen lassen sich jederzeit und überall durchführen und stär...
[mehr]  |  Zugang: 30.04.2024
Sachbuchabteilung
Fit & Schön
Pilates

Sachbücher
1869175

entliehen
(bis 28.05.2024)
1 Vorbestellung
Moestl, Bernhard
Reich wie Buddha

was ein gutes Leben wirklich braucht
München : Droemer Knaur , 2024 - 156 Seiten : 20,00 EUR ISBN 978-3-426-44844-1

hugendubel.de: Du bist reich wie Buddha, wenn du Reichtum nicht mit Besitz verwechselst du dich mit lieben Menschen umgibst du in Alltagsmomenten dein Glück erkennst du Begegnungen wertschätzt ...
[mehr]  |  Zugang: 30.04.2024

Sachbücher
1869042

verfügbar
Pflüger, Gero
Social-Media-Marketing für dummies

(... für Dummies)
Weinheim : Wiley-VCH , 2024 - 2. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflag - 424 Seiten : 26,00 EUR ISBN 978-3-527-72167-2

hugendubel.de: Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden authentisch und persönlich. Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr groß, Zeit und G...
[mehr]  |  Zugang: 30.04.2024
Sachbuchabteilung
Verbraucher & Finanzen
Marketing

Sachbücher
1867960

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.