Neuerwerbungen

(Angabe optional)

Die Suche ergab 687 Treffer (0,18 Sek.).
Seite 54 von 69
Bild Beschreibung Standort Medium
Titane [DVD]
Planegg : Koch Films , 2022 - 1 DVD : 11,99 EUR

Klappentext: Ein Junge verschwindet. 10 Jahre später führt ihn eine Serie unaufgeklärter Verbrechen zurück zu seinem Vater. TITANE: Ein Element größter Widerstandskraft. Unerschütterlich, unzerst...
[mehr]  |  Zugang: 08.02.2022
DVD-Abteilung
DVD Thriller

DVD Erwachsene
1579201

verfügbar
Violent Night [DVD]
Hamburg : Universal Pictures , 2023 - 1 DVD : 12,99 EUR

Klappentext: Eine Gruppe Söldner bricht an Heiligabend in eine Villa ein, allerdings sind sie nicht auf einen Überraschungskämpfer vorbereitet: Santa Claus (David Harbour). Ca. 107 Minuten
[mehr]  |  Zugang: 01.03.2023
DVD-Abteilung
DVD Thriller

DVD Erwachsene
1790262

verfügbar
No Man's Land - Crossing the Line [DVD]
Hamburg : WVG Medien , 2022 - 1 DVD : 12,89 EUR

Klappentext: Der spannende Neo-Western der Brüder Conor Allyn (Regie) und Jake Allyn (Buch und Hauptrolle) erinnert an die modernen Cowboy-Geschichten von Cormac McCarthy (All die schönen Pferde,...
[mehr]  |  Zugang: 10.05.2022
DVD-Abteilung
DVD Western

DVD Erwachsene
1593553

verfügbar
Avengers - Infinity War [DVD]
München : Walt Disney , 2018 - 1 DVD : 12,99 EUR

Klappentext: Mit "Avengers: Infinity War" erreicht die einzigartige filmische Reise, die vor zehn Jahren begann und das gesamte Marvel Cinematic Universe umspannt, nun einen fantastischen Höhepun...
[mehr]  |  Zugang: 18.09.2018
DVD-Abteilung
DVD Abenteuer

DVD Erwachsene
1671648

verfügbar
Black Panther [DVD]
München : Walt Disney , 2018 - 1 DVD : 14,99 EUR

Klappentext: Als Prinz T'Challa nach dem Tod seines Vaters die Thronfolge in Wakanda antritt, sieht er sich einer ultimativen Bewährungsprobe gegenüber. Das Schicksal seines Landes und das der ge...
[mehr]  |  Zugang: 24.07.2018
DVD-Abteilung
DVD Abenteuer

DVD Erwachsene
1314539

verfügbar
Fast & Furious - Hobbs & Shaw [DVD]
Hamburg : Universal Pictures , 2020 - 1 DVD : 14,99 EUR

Klappentext: Seit Jahren tauschen der knallharte Secret-Service-Agent Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und der gesetzlose Außenseiter Deckard Shaw (Jason Statham) weitaus mehr als nur Wortgefechte mit...
[mehr]  |  Zugang: 05.02.2020
DVD-Abteilung
DVD Abenteuer

DVD Erwachsene
1747721

entliehen
(bis 07.05.2024)
Fast & Furious 9 [DVD]
Hamburg : Universal Pictures , 2021 - 1 DVD : 14,79 EUR

Klappentext: Eigentlich wollte Dom Toretto seinem Leben als Outlaw den Rücken kehren, doch nicht mal er ist so schnell, dass er die Vergangenheit abschütteln kann. Als sein verloren geglaubter Br...
[mehr]  |  Zugang: 07.10.2021
DVD-Abteilung
DVD Abenteuer

DVD Erwachsene
1554390

entliehen
(bis 07.05.2024)
Fluch der Karibik 3 [DVD]
am Ende der Welt
München : Walt Disney Studios Home , 2007 - 1 DVD : 10,99 EUR

Zum dritten Mal stechen Will Turner und Elizabeth Swann in See. Dieses Mal um in einem verzweifelten Versuch Jack Sparrows Seele zu retten. Doch dafür müssen sie sich mit dem einstigen Widersacher ...
[mehr]  |  Zugang: 11.04.2019
DVD-Abteilung
DVD Abenteuer

DVD Erwachsene
138262X

verfügbar
Levy, Shawn [Reg.]
Free Guy [DVD]
München : Walt Disney Home Entertainment , 2021 - 1 DVD : 15,49 EUR

Klappentext: Ryan Reynolds ist der Star in dieser actiongeladenen Comedy. Guy führt das Leben eines einfachen Kassierers bei einer Bank, als er eines Tages entdeckt, dass er nichts weiter ist als...
[mehr]  |  Zugang: 07.10.2021
DVD-Abteilung
DVD Abenteuer

DVD Erwachsene
1554566

verfügbar
Jumanji - The next level [DVD]
München : Sony Pictures Home Entertainment , 2020 - 1 DVD : 14,99 EUR

Klappentext: Die Gang ist wieder da in JUMANJI: THE NEXT LEVEL, aber das Spiel hat sich verändert. Als sie nach Jumanji zurückkehren, um einen aus ihrer Gruppe zu retten, stellen sie fest, dass d...
[mehr]  |  Zugang: 12.05.2020
DVD-Abteilung
DVD Abenteuer

DVD Erwachsene
1466435

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.