Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
04.05.2024

Zweigstelle
Stadtbücherei
Autor:Kinney, Jeff
Titel:Kein Plan von nix
Einheitssachtitel:Diary of a Wimpy Kid 18
Reihe/Zeitschrift:(Gregs Tagebuch ; 18)
Verfasserangabe:Jeff Kinney
Erschienen:1. Auflage - Köln : Baumhaus Verlag, 2023. - 217 Seiten
ISBN13:978-3-8339-0790-6
Preis:16,00 Euro
Standort:10-13 Kinn
Schlagwort(e):Comicroman ; Familie ; Tagebuch
Annotation:Nachdem Greg mit Folle Vindl, der Band seines großen Bruders Rodrick, auf Tour war, hat er vom Rock'n'Roll-Leben erst mal die Nase voll. Sein Ziel, eines Tages reich und berühmt zu sein, hat er leider immer noch nicht erreicht. Ob er im neuen Band der Reihe die Chance dazu bekommt? Wir dürfen gespannt sein, welches Abenteuer ihn diesmal erwartet. Aber Greg wäre nicht Greg, wenn es nicht auch in seinem 18. Tagebuch wieder urkomisch werden würde!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
200042448281 10-13 Lustiges Kinn entliehen
(bis 04.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.