Neuerwerbungen

(Angabe optional)

Die Suche ergab 2 Treffer (0,63 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Bohlmann, Sabine
Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte

Ein Hörspiel mit 12 Liedern
Düsseldorf : Boxine GmbH , 2020 - 45 Minuten : 14,99 EUR

Es ist Zeit für den Winterschlaf, doch der kleine Siebenschläfer kann einfach nicht einschlafen. Bär, Spinne und viele andere Tiere wollen ihm helfen, doch am Ende schlafen sie dabei nur selbst ein...
  ab 3 Jahren

Tonie
100960215281

entliehen
(bis 16.05.2024)
Bohlmann, Sabine
Du, Papa ... Ist zehn viel?

Kamishibai Bildkartenset
München : Don Bosco , 2023 - 22 Seiten : 20,00 EUR

Ist zehn eigentlich viel? Und bin ich groß, stark, wild und flauschig? Der neugierige kleine Wolf stellt seinem Vater viele Fragen. Der beantwortet diese mit anschaulichen Vergleichen aus der Tierw...
  Bohl

Kamishibai
200044116281

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.