Neuerwerbungen

(Angabe optional)

Die Suche ergab 2 Treffer (0,65 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Andersen, Hans Christian
Des Kaisers neue Kleider

Kamishibai Bildkartenset
München : Don Bosco Medien , 2016 - 12 Seiten

Diese Kleider kann nur sehen, wer des Kaisers würdig und nicht dumm ist, versprechen die beiden Schneider dem Kaiser. Als der seine neuen Kleider anprobiert, zeigt ihn sein Spiegelbild nackt. Doch ...
  Ande

Kamishibai
100935952281

verfügbar
Andersen, Hans Christian
Die Prinzessin auf der Erbse

Kamishibai Bildkartenset
München : Don Bosco Medien , 2013 - 1. Auflage - 12 Seiten

Der Prinz möchte nur eine wirklich echte Prinzessin heiraten. Er reist überall herum, um eine zu finden, aber immer stimmt irgendetwas nicht und er ist nicht sicher, ob sie auch wirklich echt ist. ...
  Ande

Kamishibai
100935796281

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.