Neuerwerbungen

(Angabe optional)

Die Suche ergab 8 Treffer (0,59 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Der dicke fette Pfannkuchen
Kamishibai Bildkartenset.
München : Don Bosco , 2014 - 12 Seiten

Drei Frauen backen einen wunderbaren dicken Pfannkuchen, doch zu ihrer großen Überraschung hüpft er aus der Pfanne und rollt davon. Alle Tiere, denen er begegnet, wollen ihn auffressen, doch der Pf...
 

Kamishibai
100936045281

verfügbar
Boetius, Jeanette
Was kommt zuerst?
München : Don Bosco , 2017 - Ent.: 1 Anleitung, 32 Bildkarten

  ab 3

Gesellschaftsspiel
200009034281

entliehen
(bis 28.05.2024)
Boetius, Jeanette
Der Wasserkreislauf in der Natur

Kamishibai Bildkartenset
München : Don Bosco , 2018 - 12 Seiten

Die drei Freunde Hanna, Nashi und Gabriel gehen in die gleiche Klasse. An den Nachmittagen spielen sie oft zusammen mit ihren jüngeren Geschwistern im Hof ihres Wohnblocks. Als es einmal heftig zu ...
  Boet

Kamishibai
100936199281

verfügbar
Bohlmann, Sabine
Du, Papa ... Ist zehn viel?

Kamishibai Bildkartenset
München : Don Bosco , 2023 - 22 Seiten : 20,00 EUR

Ist zehn eigentlich viel? Und bin ich groß, stark, wild und flauschig? Der neugierige kleine Wolf stellt seinem Vater viele Fragen. Der beantwortet diese mit anschaulichen Vergleichen aus der Tierw...
  Bohl

Kamishibai
200044116281

verfügbar
Borchert, Silke
Das Weihnachtsfest ist gerettet! Als der Weihnachtsmann dringend Hilfe brauchte

Kamishibai Bildkartenset
München : Don Bosco , 2023 - 14 Seiten : 18,00 EUR

Wenn Not am (Weihnachts-)Mann ist, hilft der Weihnachtshase aus! Was für ein Unglück: Der Weihnachtsmann ist mit dem Geschenke verteilen überfordert – allein kann er sein Pensum dieses Jahr auf k...
  Borc

Kamishibai
200044103281

verfügbar
Friester, Paul
Heule Eule

Kamishibai Bildkartenset
München : Don Bosco , 2020 - 13 Seiten

Warum heult die kleine Eule? Die Waldbewohner sind in Aufruhr: Ein jämmerliches Heulen tönt hinter dem Busch hervor. Der Igel findet die kleine Eule, die keine Antwort darauf gibt, warum sie so lau...
  Fries

Kamishibai
100936157281

entliehen
(bis 16.05.2024)
Grimm, Brüder
Die Bremer Stadtmusikanten

Kamishibai Bildkartenset
München : Don Bosco , 2013 - 12 Seiten

Jahrelang hat der Esel für den Müller das Getreide geschleppt. Jetzt, da er alt und nicht mehr ganz so kräftig ist, will ihn der Meister loswerden. „Ich reiße aus und werde Stadtmusikant! In Bremen...
  Grim

Kamishibai
100936201281

verfügbar
Grimm, Brüder
Der Wolf und die sieben Geißlein

Kamishibai Bildkartenset
München : Don Bosco , 2011 - 12 Seiten

„Seid auf der Hut vor dem bösen Wolf“, sagt die alte Geiß noch, dann geht sie zur Tür hinaus. Wenig später klopft es! Doch die jungen Geißlein erkennen an der rauen Stimme, dass vor der Tür der Wol...
  Grim

Kamishibai
100936090281

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.