Neuerwerbungen

(Angabe optional)

Die Suche ergab 29 Treffer (1,05 Sek.).
Seite 1 von 3
Bild Beschreibung Standort Medium
Bei Polizei und Feuerwehr
Kamishibai Bildkartenset
München : Hase und Igel , 2018 - 12 Seiten

Wenn Blaulicht und Sirene um die Ecke kommen, wecken sie sofort die Aufmerksamkeit von Kindern. Die Faszination drückt sich auch in ihren ersten Berufswünschen aus: Viele möchten später einmal bei ...
 

Kamishibai
100936016281

verfügbar
Der Frosch
Kamishibai Bildkartenset
München : Hase und Igel , 2018 - 12 Seiten

Kinder begegnen ihnen sowohl in Märchen und Geschichten als auch in ihrer unmittelbaren Umgebung: Fröschen und Kröten. Ihr lautes Quaken, ihre leuchtenden Farben und ihr lustiges Hüpfen machen sie ...
 

Kamishibai
100935923281

verfügbar
Der dicke fette Pfannkuchen
Kamishibai Bildkartenset.
München : Don Bosco , 2014 - 12 Seiten

Drei Frauen backen einen wunderbaren dicken Pfannkuchen, doch zu ihrer großen Überraschung hüpft er aus der Pfanne und rollt davon. Alle Tiere, denen er begegnet, wollen ihn auffressen, doch der Pf...
 

Kamishibai
100936045281

verfügbar
Die Biene
Kamishibai Bildkartenset
München : Hase und Igel Verlag , 2017 - 12 Seiten

Bienen machen Honig. Schon deshalb sind sie für Kinder faszinierend. Aber die Tiere sind klein, fliegen meist schnell davon und erledigen viele Dinge unsichtbar für uns in ihren Bienenkästen. Diese...
 

Kamishibai
100935981281

verfügbar
Die Fledermaus
Kamishibai Bildkartenset
München : Hase und Igel , 2018 - 12 Seiten

Um die Fledermaus ranken sich viele Mythen. Aber so richtig zu Gesicht bekommen wir sie nur selten. Diese Karten zeigen das geheimnisvolle Tier in großen Bildern und mit spannenden Einblicken in se...
 

Kamishibai
100936058281

verfügbar
Sangu, Verena
Das Krokodil

Kamishibai Bildkarten
München : Hase und Igel Verlag , 2020 - 12 Seiten ISBN 426-0-505-83129-5

Krokodile gibt es schon sehr lange auf der Erde. Mit ihrem dicken Schuppenpanzer wirken die Reptilien schwerfällig, doch zu Land und vor allem im Wasser kommen sie flott vorwärts. Sie liegen aber a...
 

Kamishibai
200032504281

verfügbar
Sangu, Verena
Die Schnecke

Kamishibai Bildkarten
München : Hase und Igel Verlag , 2017 - 12 Seiten : 16,95 EUR ISBN 426-0-505-83054-0

Wenn es feucht und mild ist, sieht man sie im Garten, auf Wiesen und am Wegesrand: die Schnecke. Schon kleine Kinder finden Schnecken faszinierend und beobachten sie gerne. Dieses Kamishibai zeigt ...
 

Kamishibai
200032517281

verfügbar
Von der Kuh zum Käse
Kamishibai Bildkartenset
München : Hase und Igel , 2020 - 12 Seiten

Käse und Milch kennen Kinder aus dem Kühlschrank und dem Kühlregal im Supermarkt. Sie wissen aber oft nicht, woher diese Produkte stammen. Mit dem Kartenset für das Kamishibai können sie die Verwan...
 

Kamishibai
100935978281

verfügbar
Was blüht und krabbelt da?
Kamishibai Bildkartenset
München : Hase und Igel , 2019 - 12 Seiten

Kinder sind fasziniert von winzigen Krabbeltieren. Wo könnte man diese besser beobachten als auf einer Wiese? Die Karten zeigen den spannenden Lebensraum in großen Bildern: Die Kinder lernen die ei...
 

Kamishibai
100935882281

verfügbar
Andersen, Hans Christian
Des Kaisers neue Kleider

Kamishibai Bildkartenset
München : Don Bosco Medien , 2016 - 12 Seiten

Diese Kleider kann nur sehen, wer des Kaisers würdig und nicht dumm ist, versprechen die beiden Schneider dem Kaiser. Als der seine neuen Kleider anprobiert, zeigt ihn sein Spiegelbild nackt. Doch ...
  Ande

Kamishibai
100935952281

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.