Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,57 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Schütze, Andrea
Der größte Schatz der Welt

Bilderbuchgeschichten
(Kamishibai Bildkarten: Entdecken – Erzählen – Begreifen)
München : Don Bosco , 2023 - 14 Bildkarten : 18,00 EUR ISBN 426-0-694-92036-7

Rastlos streift Affenkind Mono durch den Regenwald: Für die Mama möchte er einen ganz besonderen Schatz finden. Statt Gold und Edelsteinen erwartet ihn jedoch die bunte Tierwelt des Dschungels. Vol...
Familie
1.0  SCHU

Kamishibai-Bildkarten
20615556

verfügbar
Schütze, Andrea
Der größte Schatz der Welt

(SAMi - Dein Lesebär!)
Ravensburg : Ravensburger Buchverlag , 2022 - 32 Seiten : 15,99 EUR ISBN 978-3-473-46180-6

Affenjunge Mono möchte für seine Mama den größten Schatz der Welt suchen. Den ganzen Tag ist er im Dschungel unterwegs und fragt die anderen Tiere um Rat. Doch Gold und Diamanten sind nirgendwo zu ...

Kinder- und Jugendbücher
20032087

entliehen
(bis 14.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.