Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,40 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
van den Speulhof, Barbara
Der Grolltroll ... will Erster sein!

by aprilkind
(Grolltroll ; 3)
Münster : Coppenrath , 2022 - 24 Seiten : 10,00 EUR ISBN 978-3-649-64387-6

Der Grolltroll hat nur ein Ziel: Er will das Seifenkistenrennen gewinnen. Unbedingt. Er hat sich für seine Seifenkiste etwas Besonderes ausgedacht, und damit gelingt es ihm alle zu überholen. Der...

Kinder- und Jugendbücher
20040251

entliehen
(bis 21.05.2024)
van den Speulhof, Barbara
Der Grolltroll

Bilderbuchgeschichten
(Kamishibai Bildkarten : Entdecken - Erzählen – Begreifen)
München : Don Bosco , 2021 - 15 Bildkarten : 16,00 EUR ISBN 426-0-17-951696-2

Manchmal läuft alles schief: Der kleine blaue Troll will sich eine Hütte bauen, doch die kracht immer ein. Dann schafft er es nicht, den leckeren Apfel zu ernten. Da grollt es mächtig in seinem Bau...

Kamishibai-Bildkarten
20589606

verfügbar
van den Speulhof, Barbara
Ginpuin

auf der Suche nach dem großen Glück
(Entdecken - Erzählen - Begreifen. Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco , 2020 - 13 Bildkarten : 16,00 EUR

Flimmschwossen, Scheisolle und Furchtweh: Wenn Ginpuin den Schnabel aufmacht, merkt man gleich, dass er anders ist als alle anderen Pinguine. Die Bildkarten für das Erzähltheater erzählen die Reise...

Kamishibai-Bildkarten
20582309

entliehen
(bis 23.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.