Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,19 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Jablonski, Marlene
Liliane Susewind

ein tierisches Abenteuer : das Buch zum Film
Mannheim [u.a.] : Meyers Lexikonverl. , 2018 - 208 Seiten : 12,99 EUR ISBN 978-3-7373-4133-2

Konsequent, dass die beliebteste Tierdolmetscherin der Kinderliteratur jetzt endlich auf die Leinwand kommt. Und natürlich darf ein Buch zum Film nicht fehlen: So können alle begeisterten Kinogänge...
Tiere
4.1  STE

Kinder- und Jugendbücher
20531453

verfügbar
Schomburg, Andrea
Der halbste Held der ganzen Welt
Mannheim [u.a.] : Meyers Lexikonverl. , 2017 - 256 S. : 13,99 EUR ISBN 978-3-7373-5359-5

Wäre Paul nur ein bisschen mutiger, dann müsste er nicht solche Angst vor dem Fiesling Matze Motzmann haben. Weil Paul aber nun mal kein Held ist (oder höchstens ein halber), flüchtet er in der Pau...

Kinder- und Jugendbücher
20529751

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.