Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,30 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Tjernshaugen, Andreas
Der Blauwal

die unglaubliche Geschichte des größten Tiers, das je gelebt hat
München : DTV , 2022 - 90 Seiten : 19,00 EUR ISBN 978-3-423-64092-3

Dass der Blauwal das größte Tier ist, das je gelebt hat, weiß kaum jemand. Größer als die größten Dinosaurier. Und dass er einmal vier Beine hatte und an Land lebte. Andreas Tjernshaugen und Line R...

Kinder- und Jugendbücher
20202543

verfügbar
Biermann, Franziska
RABBIT BOY

die seltsame Verwandlung des Robert Kümmelmann
München : DTV , 2022 - 208 Seiten : 14,00 EUR ISBN 978-3-423-76388-2

Robert Kümmelmann ist mittelgroß, mittelblond und mittelstark. Am liebsten mag er Süßigkeiten, Fernsehen, schulfrei und dass man ihn in Ruhe lässt. Doch als er dem Drängen seiner Mutter nachgibt un...

Kinder- und Jugendbücher
20104622

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.