Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,24 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Erbertz, Christina
Peri Scholz rettet die Welt

... oder auch nicht
Weinheim : Beltz & Gelberg , 2021 - 144 Seiten : 13,00 EUR ISBN 978-3-407-75598-8

Eben noch war Peri Scholz ein ganz normales Mädchen, auf einmal wird sie als Ökostar gefeiert. Und das nur, weil ihr bei einer Plakataktion in der Schule ein saublöder Fehler unterlaufen ist. Einma...

Kinder- und Jugendbücher
20302675

verfügbar
Erbertz, Christina
Die Helikopterbande und das Raubtier aus China
Weinheim : Beltz & Gelberg , 2019 - 157 Seiten : 12,95 EUR ISBN 978-3-407-81235-3

Fenja träumt davon, im Helikopter ihres Vaters mitzufliegen. „Zu gefährlich!“, findet ihre Mutter. „Ungerecht!“, denkt Fenja, auf dem Boden ist es mindestens genauso gefährlich. Vor allem seit ein ...

Kinder- und Jugendbücher
20002724

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.