Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,24 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Birck, Jan
Storm und die Fußballgötter

(Storm ; 2)
Hamburg : Carlsen , 2019 - 168 Seiten : 13,00 EUR ISBN 978-3-551-65126-6

Storm muss sich einer anspruchsvollen Prüfung unterziehen, um ein echter Wikinger zu werden. Dabei geht es mithilfe von zwei Riesenvögeln hinauf in die allerhöchsten Berge. Und wen trifft Storm dor...

Kinder- und Jugendbücher
20004981

verfügbar
Birck, Jan
Storm oder Die Erfindung des Fußballs
Reinbek : Carlsen , 2018 - 158 Seiten : 12,99 EUR ISBN 978-3-551-65125-9

Das Fußballspielen kann nicht zufällig entstanden sein. Es muss richtig erfunden worden sein! Und zwar von einem Jungen namens Storm. Der wurde wegen seiner unzähligen Sünden in eine Klosterschule ...

Kinder- und Jugendbücher
20531439

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.