Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,09 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Oftring, Bärbel
Im Garten ist es niemals still

wer die Sprache der Pflanzen versteht, gärtnert erfolgreich
Stuttgart : Kosmos , 2020 - 226 Seiten : 18,00 EUR ISBN 978-3-440-17009-0

Pflanzen tauschen sich untereinander aus, sie kommunizieren mit Tieren und - welch ein Glück - sie reden auch mit uns Menschen. Bärbel Oftring gelingt es auf unterhaltsame Art, diese Sachverhalte v...
Xbn  OFT

Sachbücher
20022837

verfügbar
Winnemuth, Meike
Bin im Garten

ein Jahr wachsen und wachsen lassen
Berlin : Sportverlag , 2019 - 320 Seiten : 22,00 EUR ISBN 978-3-328-60045-9

"Ein Jahr im Garten leben. Gemüse anbauen. Bäume pflanzen. Blümchen natürlich auch. Wurzeln schlagen. Boden unter den Füßen finden, und zwar einen, den ich persönlich dorthin geschaufelt habe." Wel...
Xbn  WIN

Sachbücher
20559584

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.