Tiptoi-Bücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
16.05.2024
Vorbestellungen
2 Vorbestellungen
Autor:Neudert, Cee
Titel:Darro Drache und die Sache mit dem Mut
Beteiligte:Rau, Katja
Reihe/Zeitschrift:(tiptoi®)
Verfasserangabe:Text: Cee Neudert ; Illustration: Katja Rau
Erschienen:Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2024. - 16 Seiten. - Illustrationen
Fußnote:Spiralbindung. - Dicke Pappe. - Funktioniert nur mit tiptoi®-Stift
ISBN13:978-3-473-49292-3
Einband:geb.
Preis:12,99 Euro
Standort:4.3 Yc TI
Interessenkreis:GEFÜHLE
Schlagwort(e):Mut ; Selbstvertrauen ; Selbstbewusstsein
Annotation:Darro Drache und seine Freunde möchten das Geheimnis der Mut-Lichter ergründen. Diese kleinen, leuchtenden Wesen erscheinen, wenn jemand mutig war. Auf ihrer Suche entdecken die Freunde, dass mutig zu sein für jeden Drachen und jedes Einhorn etwas anderes bedeuten kann. Manchmal muss man sich und seine Ängste überwinden.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
20003210 4.3 Yc TI entliehen
(bis 16.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.