Spiele

Status
verfügbar
Autor:Haferkamp, Kai
Titel:Lese-Polizei - Einsatz in Wimmelstadt
Beteiligte:Grubing, Timo [Illustration]
Verfasserangabe:Kai Haferkamp ; Illustration: Timo Grubing
Erschienen:Bad Rodach : Haba, 2017. - 1 Sanduhr, 4 Würfel, 4 Leisten, 5 Spielfiguren, 9 Tafeln, 11 Plättchen, 146 Karten, 1 Anleitung - 37x27x6
Fußnote:Für 2-4 Spieler ab 6 Jahren. (Spieldauer ca. 20 Min.)
Bestellnummer:4010168226118
Einband:4010168226118
Preis:19,95 Euro
Standort:4.3 Yc LES
Schlagwort(e):Suchspiel
Annotation:Die Kinder helfen der Lesepolizei. Ein Hinweis wird vorgelesen, die Sanduhr gedreht und alle suchen den Spielplan ab. Wer fündig wird, legt seine Verdachtskarte auf eine der Polizeikarten. Bleibt eine leer, würfelt der Ganove für jede unbesetzte Polizeikarte mit dem darauf liegenden Würfel und bewegt den Gauner vorwärts. Unterwegs gesammelte Beuteplättchen legt er in sein Versteck. Wer eine Verdachtskarte gelegt hat, würfelt mit dem Würfel auf der jeweiligen Polizeikarte und bewegt seinen Polizist. Beuteplättchen legt er vor sich ab. Wenn alle Beuteplättchen aufgesammelt wurden, zählt jeder die Geldbündel auf seinen Beuteplättchen. Wer die meisten Geldbündel gesammelt hat, gewinnt.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
20950921 4.3 Yc LES verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.