Kinder- und Jugendbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
31.05.2024
Autor:Berner, Rotraut Susanne ; Jacoby, Edmund
Titel:Himmel, Hölle, Blindekuh
Titelzusatz:Kinderspiele für drinnen und draußen
Verfasserangabe:aufgeschrieben von Edmund Jacoby ; mit vielen Bildern von Rotraut Susanne Berner
Erschienen:München : Dt. Taschenbuch Verl., 2012. - 144 S.. - Ill.
ISBN13:978-3-423-62529-6
Einband:geb.
Preis:16,95 Euro
Standort:4.3 Yc HIM
Schlagwort(e):Kinderspiel
Annotation:Kinder wollen immer beschäftigt sein: am Geburtstag wie auch an sonstigen Fest- und Feiertagen, am Wochenende, im Urlaub, im Kindergarten und natürlich auch in der Schule. Selbst den Fantasievollsten gehen da schon einmal die Ideen aus. Nicht zuletzt in solchen Fällen bietet das Buch zahlreiche Hilfestellungen und Anregungen.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
20819021 4.3 Yc HIM entliehen
(bis 31.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.