Spiele

Status
verfügbar
Titel:Der mysteriöse Wald
Beteiligte:Rossi, Carlo A. ; Lieske, Daniel [Illustrator]
Verfasserangabe:ein Spiel von Carlo A. Rossi ; Illustriert von Daniel Lieske
Erschienen:Las Vegas : Iello, 2016. - 1 Spielfigur, 1 Aufstellfigur, 1 Tafel, 4 Würfel, 24 Karten, 57 Chips, 1 Anleitung
Fußnote:Für 2-4 Spieler ab 6 Jahren. (Spieldauer ca. 20 Min.)
Bestellnummer:3760175513459
EAN:3760175513459
Preis:24,75 Euro
Standort:4.3 Yc MYS
Schlagwort(e):Memospiel
Annotation:Nach dem berühmten Web-Comic "The Wormworld Saga". Nachdem er ein Gemälde auf Omas Dachboden entdeckt hat, findet Jonas heraus, dass er magische Kräfte besitzt. Er kann die abgebildete Landschaft betreten und findet sich plötzlich in einer märchenhaften Welt wieder. Die Spieler helfen in diesem kooperativen Spiel Jonas dabei, den mysteriösen Wald zu durchqueren und die Königin der Draconia zu bekämpfen. Dafür brauchen die Spieler ein gutes Gedächtnis und Beobachtungsgabe. Schaffen es die Spieler, die Königin von Draconia zu erreichen und die notwendige Ausrüstung zu besitzen, um sie zu besiegen? Dann haben alle gemeinsam gewonnen. Durch Varianten kann das Spiel in seinem Schwierigkeitsgrad verändert werden. Nominiert zum "Kinderspiel des Jahres 2017"

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
20505818 4.3 Yc MYS verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.