Kamishibai-Bildkarten

Status
verfügbar
Autor:Fatio, Louise
Titel:Der glückliche Löwe
Beteiligte:Duvoisin, Roger ; Mühlenweg, Fritz ; Mühlenweg, Regina
Einheitssachtitel:The happy lion
Titelzusatz:Bildkarten fürs Erzähltheater Kamishibai
Verfasserangabe:Louise Fatio ; Roger Duvoisin ; übersetzt von Fritz und Regina Mühlenweg
Erschienen:Freiburg im Breisgau : Herder, 2021. - 14 Bildkarten
ISBN13:404-0-8083-9006-0
Preis:18,00 Euro
Standort:1.0 FAT
Interessenkreis:MITEINANDER LEBEN
Schlagwort(e):Lesepaten
Annotation:Es war einmal ein glücklicher Löwe. Der wohnte nicht in Afrika, sondern im Park eines freundlichen Städtchens. Alle Leute mochten ihn gerne und brachten ihm Leckerbissen. Er war ein glücklicher Löwe! Als die Tür zu seinem Käfig eines Tages offen stand, beschloss der Glückliche Löwe, seinen Freunden in der Stadt einen Besuch abzustatten … Ab 3 J.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
20595477 1.0 FAT verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.