Kinder- und Jugendbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
21.05.2024
Autor:Nordqvist, Sven
Titel:Wo ist Pettersson?
Einheitssachtitel:Var är Pettson
Verfasserangabe:Sven Nordqvist
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2017. - o.Z.. - Ill.
Fußnote:Dicke Pappe
ISBN13:978-3-7891-0496-1
Einband:geb.
Preis:7,99 Euro
Standort:1.0 NOR
Annotation:Pettersson, wo steckst du bloß? Findus hat ein Bild für Pettersson gemalt. Er sucht ihn überall auf dem Hof, kann ihn aber nirgends entdecken. Er fragt die Hühner und die Kühe, ob sie ihn gesehen haben, selbst bei den Mucklas erkundigt er sich. Keiner kann ihm weiterhelfen, doch zum Glück entdeckt Findus seinen Pettersson dann doch noch im Garten. Der hat ein Tretauto für seinen kleinen Kater gebaut. Findus freut sich riesig und saust flugs mit dem Auto davon. Ab 2 J.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
20533041 1.0 NOR entliehen
(bis 21.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.