Kamishibai-Bildkarten

Status
entliehen
Rückgabetermin
23.05.2024
Autor:Habersack, Charlotte ; Büchner, Sabine
Titel:Der schaurige Schusch
Titelzusatz:Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater
Reihe/Zeitschrift:(Kamishibai Bildkartenset. Entdecken. Erzählen. Begreifen.)
Verfasserangabe:Charlotte Habersack ; Illustrator: Sabine Büchner
Erschienen:Hamburg : Friedrich Oetinger, 2017. - 13 Bildkarten. - Illustrationen
ISBN13:426-0-17-951441-8
EAN:4260179514418
Preis:14,95 Euro
Standort:1.0 HAB
Schlagwort(e):Vorurteil ; Fremder ; Lesepaten ; Anderssein ; Demokratie lesen
Annotation:Er ist noch gar nicht eingezogen - und trotzdem sind sich alle Tiere einig: So einer wie der Schusch gehört nicht hierher! Riesig groß, muffig und zottelig soll der sein. Und außerdem küsst er wie ein Wilder! Zu seiner Einweihungsparty traut sich nur der Party-Hase - aber wieso taucht er stundenlang nicht wieder auf? Was hat der schaurige Schusch bloß mit ihm angestellt? Ab 3 J.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
20520859 1.0 HAB entliehen
(bis 23.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.