Kinder- und Jugendbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
24.05.2024
Vorbestellungen
2 Vorbestellungen
Autor:Lang, Suzanne
Titel:Jim ist gut drauf
Beteiligte:Lang, Max ; Jüngert, Pia
Verfasserangabe:Suzanne Lang ; Max Lang ; Übersetzung: Pia Jüngert
Erschienen:Bindlach : Loewe, 2024. - 32 Seiten. - Illustrationen
Fußnote:Aus dem Englischen übersetzt
ISBN13:978-3-7432-1722-5
Einband:geb.
Preis:15,00 Euro
Standort:1.0 LAN
Interessenkreis:GEFÜHLE ; Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Frühling
Annotation:Jim wacht auf und ist besorgt irgendwas ist anders als sonst. Er ist so verdammt gut drauf, dass er nicht einmal stillsitzen kann! Doch zum Glück haben die anderen Tiere Ratschläge gegen zu viel Energie: Jim muss einfach nur tief durchatmen, sich Gurkenscheiben auf die Augen legen und entspannen dann geht es bestimmt gleich wieder. Doch zur Ruhe kommen kann Jim nicht, schließlich ist er ganz aufgekratzt! Hängt dieser merkwürdige Gefühlszustand etwa mit dem Frühling zusammen? Ab 4 J.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
20046215 1.0 LAN entliehen
(bis 24.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.