Kinder- und Jugendbücher

Status
verfügbar
Autor:Nielsen, Susin
Titel:Die gigantischen Dinge des Lebens
Beteiligte:Herre, Anja
Einheitssachtitel:Tremendous things
Verfasserangabe:Susin Nielsen ; übersetzt von Anja Herre
Erschienen:Stuttgart : Urachhaus, 2022. - 286 Seiten
Fußnote:Aus dem kanadischen Englisch übersetzt
ISBN13:978-3-8251-5304-5
Einband:geb.
Preis:18,00 Euro
Standort:5.2 NIE
Interessenkreis:Freundschaft - Liebe ; Antolin Klasse 9
Schlagwort(e):Mobbing
Annotation: Wilburs Lebensphilosophie lautet: Unsichtbar sein. Kopf runter. Mund zu. Einfach schauen, dass man den nächsten Schultag überlebt. Doch dann trifft Charlie ein, Wilburs Austauschschüler. Und entpuppt sich als Austauschschülerin. Und was für eine... Wilbur wird von gigantischen Gefühlen ergriffen. Aber wie wird man zu einem begehrten, coolen Typ, wenn man gerade eben noch völlig unsichtbar war?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
20202867 5.2 NIE verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.