Kinder- und Jugendbücher

Status
verfügbar
Autor:Bournay, Delphine
Titel:Wilde Tiere
Reihe/Zeitschrift:(Krümel und Pfefferminz ; 3)
Verfasserangabe:Delphine Bournay
Erschienen:München : Hanser, 2013. - 120 S.. - Ill.
Fußnote:Aus dem Franz. übers.
ISBN13:978-3-446-24301-9
EAN:9783446243019
Einband:geb.
Preis:7,90 Euro
Standort:4.1 BOU
Interessenkreis:FREUNDSCHAFT ; Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Lesepaten
Annotation:Krümel und Pfefferminz sind beunruhigt. Sie suchen jetzt schon ewig auf der Weltkarte, aber sie finden ihren Wald einfach nicht. Kann es sein, dass er gar nicht drauf ist? Dummerweise hat das Wildschwein ein Stück von der Karte abgebissen da, wo der Marmeladenfleck war. Jetzt werden sie nie erfahren, wo ihr Wald liegt. Pfefferminz hat allerdings noch ein anderes Problem: Er möchte nicht immer nur Marmelade essen. Deshalb will er sein leckeres Hähnchenrezept ausprobieren.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
20850180 4.1 BOU verfügbar
 Reservieren

Inhalte

5 Die Karte
31 Das Verzeichnis
59 Die wilden Tiere

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.