Kinder- und Jugendbücher

Status
verfügbar
Autor:Lambeck, Silke
Titel:Mein Freund Otto, das Blaue Wunder und ich
Beteiligte:Jung, Barbara
Reihe/Zeitschrift:(Mein Freund Otto ; 3)
Verfasserangabe:Silke Lambeck ; mit Bildern von Barbara Jung
Erschienen:Hildesheim : Gerstenberg, 2022. - 230 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-8369-6137-0
Einband:geb.
Preis:13,00 Euro
Standort:5.1 LAM
Interessenkreis:Lustiges
Annotation:Die Luft ist morgens um acht schon warm und es riecht nach etwas Süßem. Matti darf endlich ohne Socken gehen und damit ist klar: Es ist Sommer! Nichts wie los ins Freibad! Doch als Matti und Otto vor dem Eingang stehen, ist das Blaue Wunder geschlossen. Weil das Geld fehlt, um es zu renovieren. Wo sollen sie denn jetzt hin? Das Schwimmbad ist die Antwort auf jede, aber wirklich jede Sommerfrage! Otto und Matti beschließen: Sie müssen etwas tun!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
20306870 5.1 LAM verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.