Kinder- und Jugendbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
16.05.2024
Autor:van den Berg, Esther
Titel:Das Gute-Nacht-Hotel
Beteiligte:Veenstra, Simone
Einheitssachtitel:Goede Nacht, slaap zacht
Verfasserangabe:erzählt von illustriert von Esther van den Berg ; Übersetzung: Simone Veenstra
Erschienen:Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2023. - 32 Seiten. - Illustrationen
Fußnote:Aus dem Niederländischen übersetzt
ISBN13:978-3-473-46277-3
Einband:geb.
Preis:14,99 Euro
Standort:1.0 GUT
Schlagwort(e):Einschlafen ; Nacht
Annotation:Marienkäferdame Tupf möchte gerne wissen, was andere Insekten abends machen, bevor sie ins Bett gehen. Um das herauszufinden, besucht sie verschiedene Gäste im Gute-Nacht-Hotel und begleitet sie bei ihren abendlichen Ritualen. Sie nehmen ein Bad, ziehen ihren Schlafanzug an, putzen sich die Zähne, machen Pipi und lesen eine Gutenachtgeschichte. Dann ist es endlich Zeit fürs Bett. Aber Moment mal, da fehlt doch noch das Wichtigste! Was hat Tupf nur vergessen? Ist doch klar: den Gutenachtkuss!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
20035806 1.0 GUT entliehen
(bis 16.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.