Tonies

Status
entliehen
Rückgabetermin
13.05.2024
Autor:Zuckowski, Rolf
Titel:Rolfs Hasengeschichten Ich bin stark
Verfasserangabe:Rolf Zuckowski
Erschienen:Düsseldorf : Boxine GmbH, 2023
Fußnote:1 Toniefigur in Dose (Dauer ca 40 Min.)
EAN:4251192129178
Preis:15,29 Euro
Standort:1.0 ZUCK
Schlagwort(e):Ostern
Annotation:Bald ist Ostern. Alle Hasen freuen sich und stecken schon mitten in den Vorbereitungen. Nur das kleine Häschen will von alldem nichts wissen. Es liegt krank im Bett und wird einfach nicht gesund. Seine Mama weiß bald, warum es dem Häschen so schlecht geht: Es vermisst seinen Großvater, mit dem es früher so gern die Eier bemalt hat. Doch als das kleine Häschen in Großvaters Osterhasenbuch blättert, spürt es, dass er auf eine besondere Weise noch bei ihm ist. Und schließlich greift es doch zu Farbe und Pinsel ... Ab 4 Jahre

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
20611586 1.0 ZUCK entliehen
(bis 13.05.2024)
 Vorbestellen

Inhalte

1. Häschen in der Grube
2. Das Lied vom Hasendoktor
3. Du musst essen, Häschen
4. Jetzt kommt die Osterzeit
5. Im großen Osterhasenbuch
6. In der Oserhasenmalerwerkstatt
7. Vom Tauchen und Tunken
8. Wer guckt da über meine Schulter?
9. Wenn es Frühling wird im Hasenland
10. So malen wir Hasen
11. Ich bin stark
12. Aufbruch
13. Häschen in der Grube (II)
14. Frohe Ostern

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.