Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,53 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Kipling, Rudyard
Das Dschungelbuch

Die Mowli-Geschichte
(Klassiker einfach lesen)
Würzburg : Arena , 2023 - 1. Auflage - 66 Seiten : 9,00 EUR ISBN 978-3-401-71857-6

Mowgli, das kleine Menschenkind, wächst sorglos im Dschungel bei den Wölfen auf. Mowglis Freunde, der große Bär Baloo und der starke Panther Bagheera, begleiten Mowgli auf seinen Streifzügen im Dsc...
4.1  Kipl

Buch - Kinder/Jugend
00154030

verfügbar
Lagerlöf, Selma
Nils Holgersson
Würzburg : Arena , 2021 - 1. Auflage - 64 Seiten : 9,00 EUR ISBN 978-3-401-71726-5

Als Nils eines Tages auf den Hof tritt, weiß er gar nicht, wie ihm geschieht. Auf einmal ist er winzig klein und - schwupp! - sitzt er auf dem Rücken der Gans Martin. Doch plötzlich erhebt sich die...
4.1  Lage

Buch - Kinder/Jugend
00154048

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.