Suchen

bis
Die Suche ergab 13 Treffer (0,09 Sek.).
Seite 1 von 2
Bild Beschreibung Standort Medium
Ein ganzes Leben
München : Leonine , 2024 - 1 DVD-Video (110 min) : 17,99 EUR

Andreas Egger kommt 1904 als Waise in ein abgelegenes Tal in den Bergen, wo er ein Leben voller Entbehrungen und harter Arbeit führen muss. Doch auch das Glück streift seinen Weg. Am Ende kann er v...
Präsentations-Turm
Drama 

aktuelle Filme
DV01726

in Kürze
The Marvels
München : Leonine , 2024 - 1 DVD-Video (101 min) : 17,99 EUR

Carol Danvers alias Captain Marvel hat durch die Rückeroberung ihrer Identität ein instabiles Universum erzeugt. Ihre Kräfte verbinden sich mit einem Superfan und ihrer Nichte. Können die drei zusa...
Präsentations-Turm
Science Fiction 

aktuelle Filme
DV01725

in Kürze
Perfect days
München : Leonine Distribution , 2024 - 1 DVD-Video (2 h) : 17,99 EUR

Präsentations-Turm
Drama 

aktuelle Filme
DV01727

in Kürze
Poor things
München : Leonine , 2024 - 1 DVD-Video (136 min) : 17,99 EUR

Ein Wissenschaftler erschafft aus dem Körper einer Toten und dem Gehirn eines Babys eine junge Frau, deren Entwicklung er in der Isolation seines Anwesens beobachten möchte. Bella beginnt jedoch zu...
Präsentations-Turm
Drama 

aktuelle Filme
DV01733

in Kürze
Wish
München : Leonine Distribution , 2024 - 1 DVD-Video (91 min) : 17,99 EUR

Ein starkes junges Mädchen nimmt den fast aussichtslosen Kampf gegen den betrügerischen König auf und besiegt ihn mit Hilfe ihrer Freunde und eines kleinen, magischen Sterns.
Präsentations-Turm
Trickfilm 

aktuelle Filme
DV01724

in Kürze
Elemental
München : Leonine , 2023 - 1 DVD-Video (97 min) : 14,99 EUR

In Element City leben die Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft friedlich zusammen, zumindest solange sich jeder an die Regeln hält. Die wichtigste lautet: Elemente vermischen sich nicht! Doch was ...
Präsentations-Turm
Trickfilm 

aktuelle Filme
DV01699

entliehen
(bis heute)
Guardians of the galaxy
(3)
München : Leonine , 2023 - 1 DVD-Video (144 min) : 17,99 EUR

Nachdem Rocket schwer verletzt wurde, müssen die "Guardians" seinen Schöpfer finden. Können sie sein Leben retten?
Präsentations-Turm
Science Fiction 

aktuelle Filme
DV01692

entliehen
(bis 06.05.2024)
A haunting in Venice
München : Leonine , 2023 - 1 DVD-Video (99 min) : 15,99 EUR

Die junge Joyce erzählt auf einer Halloween-Party, dass sie einen Mord beobachtet hat. Doch niemand glaubt ihr, denn sie hat den Ruf eine Lügnerin zu sein. Als Joyce tot aufgefunden wird, befasst s...
Präsentations-Turm
Krimi 

aktuelle Filme
DV01721

entliehen
(bis 10.05.2024)
Indiana Jones und das Rad des Schicksals
München : Leonine , 2023 - 1 DVD-Video (148 min) : 14,99 EUR

Indiana Jones beschützt ein altes Artefakt, mit dem eine Gruppe Alt-Nazis den Verlauf der Geschichte ändern möchte. Fünftes Abenteuer des US-amerikanischen Archäologen.
Präsentations-Turm
Abenteuer 

aktuelle Filme
DV01716

entliehen
(bis heute)
Kannawoniwasein!
München : Leonine , 2023 - 1 DVD-Video (91 min) : 14,99 EUR

Finn fährt zum 1. Mal allein mit der Bahn zu seiner Mutter nach Berlin. Doch weil sein Ticket gestohlen wird, sitzt er plötzlich mitten in der Pampa fest. Zum Glück trifft er die abenteuerlustige J...
Präsentations-Turm
Kinderfilm 

aktuelle Filme
DV01723

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.