Suchen

bis
Die Suche ergab 156 Treffer (0,18 Sek.).
Seite 1 von 16
Bild Beschreibung Standort Medium
Ein Weihnachtsfest für Teddy
Köln : Alive! , 2023 - 1 DVD-Video (75 min) : 11,99 EUR

Teddy wünscht sich, die Welt zu entdecken. Dafür braucht er einen Besitzer. Reich soll er sein, und bloß kein Kind wie die 8jährige Mariann, die ihn sich so sehr wünscht. Doch dann findet er sich i...
Präsentations-Turm
Kinderfilm 

aktuelle Filme
DV01707

verfügbar
Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen
Köln : Al!ve , 2024 - 1 DVD-Video (92 min) : 11,99 EUR

Checker Tobi lernt auf einer abenteuerlichen Reise Vietnam, die Mongolei und den Amazonas-Regenwald kennen.
Präsentations-Turm
Kinderfilm 

aktuelle Filme
DV01737

in Kürze
Wonka
Hamburg : Universal Pictures Germany , 2024 - 1 DVD-Video (111 min) : 19,99 EUR

Willy Wonka ist ein enthusiastischer junger Mann und möchte mit seinen Erfindungen und Schokoladenkreationen die Welt bereichern. Doch die Konkurrenz im Schokoladengeschäft ist nicht begeistert und...
Präsentations-Turm
Kinderfilm 

aktuelle Filme
DV01730

in Kürze
Ponyherz
wild und frei
Planegg : Plaion Pictures , 2024 - 1 DVD-Video (96 min) : 13,99 EUR

Die 11jährige Anni ist mit ihrer Familie aus Hamburg aufs Land gezogen und ist dort nicht wirklich glücklich. Als sie im Wald ein Wildpferd kennenlernt, beginnt jedoch ein aufregendes Abenteuer.
Präsentations-Turm
Kinderfilm 

aktuelle Filme
DV01738

in Kürze
Lassie - Ein neues Abenteuer
München : Leonine , © 2023 - 1 DVD-Video (88 min) : 14,99 EUR

Flo und seine Hündin Lassie verbringen ihre Ferien auf dem Hof von Tante Cosima in Südtirol. Dort leben sie zusammen mit der Jack-Russell-Hündin Pippa und den Pflegekindern Kleo und Henri. Als auf ...
Präsentations-Turm
Kinderfilm 

aktuelle Filme
DV01718

entliehen
(bis 02.05.2024)
Kannawoniwasein!
München : Leonine , 2023 - 1 DVD-Video (91 min) : 14,99 EUR

Finn fährt zum 1. Mal allein mit der Bahn zu seiner Mutter nach Berlin. Doch weil sein Ticket gestohlen wird, sitzt er plötzlich mitten in der Pampa fest. Zum Glück trifft er die abenteuerlustige J...
Präsentations-Turm
Kinderfilm 

aktuelle Filme
DV01723

entliehen
(bis heute)
Asterix & Obelix Mission Kleopatra
: Ufa/DVD , 2002 - 104 Min. ab 6 J. : 8,99 EUR ISBN 978-3-7704-0004-1

In kürzester Zeit soll der Chaos-Architekt Numerobis seiner launischen und spitznasigen Königin einen prächtigen Palast bauen. Der Verzweiflung nahe wendet Numerobis sich an den gallischen Druiden ...
1. Stock
Kinderfilm 

Filme
DV00369

verfügbar
Asterix & Obelix im Reich der Mitte
München : Leonine , © 2023 - 1 DVD-Video (106 min) : 14,99 EUR

Wir schreiben das Jahr 50 v. Chr. Die Kaiserin von China befindet sich nach einem Staatsstreich, angezettelt von dem verräterischen Prinzen Deng Tsin Qin, in Gefangenschaft. Prinzessin Wun Da flüch...
1. Stock
Kinderfilm 

Filme
DV01691

verfügbar
Bibi & Tina Voll verhext
: DCM Pictures Production , 2015 - 123 Minuten : 13,99 EUR

Schlechte Stimmung auf Schloss Falkenstein: Mitten in den Vorbereitungen zum großen Kostümfest wird plötzlich eingebrochen. Nicht nur die wertvollen Gemälde sind weg, nein - es fehlt auch noch Graf...
1. Stock
Kinderfilm 

Filme
DV00970

verfügbar
Bibi & Tina
(3) Mädchen gegen Jungs!

(Bibi & Tina; 3)
: DCM (Vertrieb KIDDINX Media GmbH) , 2016 - 140 Minuten : 16,99 EUR

Sommerzeit, Campingzeit. Tina freut sich schon auf das Sommercamp, das in Falkenstein stattfinden soll. Umso besser, dass sie auch ihre Freundin Bibi dafür begeistern kann. Zahlreiche Schülerinnen ...
1. Stock
Kinderfilm 

Filme
DV01048

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.