Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,16 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Nesbo, Jo
Doktor Proktors Zeitbadewanne
, 2016 - 91 Minuten : 6,79 EUR ISBN 088-985-34-4609-4

Wer mit dem genialen Professor Doktor Proktor in einer Straße wohnt, dem wird es nie langweilig. Diesmal lernen Lise und Bulle eine weitere verrückte Erfindung kennen: die Zeitbadewanne! Man muss n...
1. Stock
Kinderfilm 

Filme
DV01129

verfügbar
Nesbo, Jo
Doktor Proktors Pupspulver
: Universum Film GmbH , 2015 - 85 Minuten : 9,99 EUR

Doktor Proktor ist ein verrückter Professor. Seine Erfindungen waren bislang keine großen Erfolge, oder besser gesagt, Herr Thrane der erfolgreiche Unternehmer und Erfinder aus Oslo, kam ihm mit se...
1. Stock
Kinderfilm 

Filme
DV00971

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.