Suchen

bis
Die Suche ergab 5 Treffer (0,20 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Ausgerechnet Sibirien
: Twentieth Century Fox Home Entert. , 2012 - 101 Minuten : 13,99 EUR

Matthias Bleuel, pedantischer Logistiker des Modeversandhandels Fengler aus Leverkusen, lebt seit der Scheidung von seiner Frau allein in seinem spießigen Reihenhäuschen. Da beauftragt ihn sein Che...
1. Stock
Komödie 

Filme
DV00741

verfügbar
Best Exotic Marigold Hotel
: Twentieth Century Fox Home Entert. , 2012 - 118 Minuten : 13,99 EUR

Unabhängig voneinander beschließen sieben britischen Senioren, ihren Lebensabend in Indien zu bringen, genauer gesagt im Best Exotic Marigold Hotel. Doch als sie nach einer langen anstrengenden Rei...
1. Stock
Komödie 

Filme
DV00736

verfügbar
Nachts im Museum
: Twentieth Century Fox Home Entert. , 2012 - 104 Minuten ; 1 DVD : 5,00 EUR ISBN 401-0-232-03924-8

Tagträumer Larry Dayley hat in seinem Leben noch nicht viel erreicht. Stolz ist er als er den Job als Nachtwärter im Naturhistorischen Museum bekommt. Eigentlich dachte Larry immer er sei für Größe...
1. Stock
Komödie 

Filme
DV00339

verfügbar
Plötzlich Star
: Twentieth Century Fox Home Entert. , 2012 - 104 Minuten : 12,99 EUR

Ein Sommerausflug nach Paris entpuppt sich für Grace, ihre besteFreundin Emma und Graces Stiefschwester Meg als deprimierender Pauschaltrip mit hyperaktivem Reiseführer, ganz und gar nicht luxuri...
1. Stock
Komödie 

Filme
DV00683

verfügbar
Tom Sawyer
: Twentieth Century Fox Home Entert. , 2012 - 110 Minuten : 12,99 EUR

Tom hat den Kopf voller Streiche und und treibt sich, wenn er nicht gerade ein neues Abenteuer ausheckt, am liebsten mit seinem besten Kumpel Huck Finn herum - sehr zum Leidwesen seiner Tante Polly...
1. Stock
Kinderfilm 

Filme
DV00715

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.