Suchen

bis
Die Suche ergab 11 Treffer (0,20 Sek.).
Seite 1 von 2
Bild Beschreibung Standort Medium
Bibi & Tina Voll verhext
: DCM Pictures Production , 2015 - 123 Minuten : 13,99 EUR

Schlechte Stimmung auf Schloss Falkenstein: Mitten in den Vorbereitungen zum großen Kostümfest wird plötzlich eingebrochen. Nicht nur die wertvollen Gemälde sind weg, nein - es fehlt auch noch Graf...
1. Stock
Kinderfilm 

Filme
DV00970

verfügbar
Cinderella
(Realverfilmung)
: Walt Disney , 2015 : 17,99 EUR

Die junge Ella lebt nach dem Tod ihrer Eltern bei ihrer Stiefmutter und deren Töchtern. Als sie von ihnen zur Dienerin degradiert und hämisch "Cinderella" genannt wird, scheint für Ella alles verlo...
1. Stock
Kinderfilm 

Filme
DV01006

entliehen
(bis 02.05.2024)
Nesbo, Jo
Doktor Proktors Pupspulver
: Universum Film GmbH , 2015 - 85 Minuten : 9,99 EUR

Doktor Proktor ist ein verrückter Professor. Seine Erfindungen waren bislang keine großen Erfolge, oder besser gesagt, Herr Thrane der erfolgreiche Unternehmer und Erfinder aus Oslo, kam ihm mit se...
1. Stock
Kinderfilm 

Filme
DV00971

verfügbar
Blyton, Enid
Fünf Freunde
F. 4
: Constantin Film , 2015 : 14,99 EUR

Er Vater von Julian, Dick und Anne organisiert eine Ausstellung zum alten Ägypten. Während einer Führung ertappen George, Julian, Dick, Anne und Timmy, der Hund, einen Einbrecher, der sich an einer...
1. Stock
Kinderfilm 

Filme
DV01012

verfügbar
Funke, Cornelia
Gespensterjäger
: Lucky Bird Pictures , 2015 - 95 Minuten : 13,99 EUR ISBN 505-1-890298-42-3

Was für ein Schreck: Tom hat ein grünes Gespenst im Keller! Der schleimige Hugo ist ein MUG, ein mittelmäßig unheimliches Gespenst, und Tom merkt bald, dass Hugo zwar völlig harmlos ist aber dringe...
1. Stock
Kinderfilm 

Filme
DV00981

verfügbar
Goscinny, René
Der kleine Nick macht Ferien
: Universum Film GmbH , 2015 - 93 Minuten : 12,99 EUR

Endlich Ferien! Der kleine Nick, seine Eltern und die Oma fahren ans Meer. Am Strand findet Nick sofort neue Freunde: Ben, Jojo, Paulchen und Como. Außerdem lernt Nick Isabelle kennen, ein kleines ...
1. Stock
Kinderfilm 

Filme
DV00927

verfügbar
Lola auf der Erbse
: farbfilm Home Entertainment / Lighthouse Home Ente , 2015 - 90 Minuten : 14,99 EUR

Eigentlich könnte Lolas Welt ziemlich in Ordnung sein: sie ist elf Jahre alt und lebt mit ihrer Mutter Loretta auf dem alten aber wunderschönen Hausboot Erbse. Doch seit sich ihr Vater vor zwei Jah...
1. Stock
Kinderfilm 

Filme
DV00937

verfügbar
Ostwind
2
: Constantin Film , 2015 - 108 Minuten : 14,99 EUR

Sommerferien, endlich wieder Zeit für Ostwind, Mika ist überglücklich. Doch dann entdeckt sie eigenartige Wunden an Ostwinds Bauch, für die niemand eine Erklärung hat. Noch dazu steht Kaltenbach ku...
1. Stock
Kinderfilm 

Filme
DV00988

verfügbar
Bond, Michael
Paddington
: Studiocanal , 2015 - 91 Minuten : 13,99 EUR

Nachdem ein Erdbeben sein Zuhause im peruanischen Regenwald einebnet, wird ein kleiner Bär von seiner Tante nach London geschickt, wo er den Forscher ausfindig machen soll, der einst die englische ...
1. Stock
Kinderfilm 

Filme
DV00926

verfügbar
Steinhöfel, Andreas
Rico, Oskar und das Herzgebreche
: Twentieth Century Fox Home Entert. , 2015 - 91 Minuten : 14,99 EUR ISBN 401-0-232-06702-9

Eigentlich gehört Oskar praktisch schon zur Familie, also zu Rico und seiner Mutter Tanja Doretti in die Dieffe 93. Aber dieses Mal trägt Oskar keinen Helm mehr. Er hat sich eine Sonnenbrille besor...
1. Stock
Kinderfilm 

Filme
DV00995

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.