Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,40 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Club der roten Bänder - Wie alles begann
München : Universum Film GmbH , 2019 - 1 DVD-Video (108 min) : 12,99 EUR

Das Leben von Leo wird schlagartig verändert, als er für lange Zeit ins Krankenhaus muss. Sein neuer Alltag ist von zahlreichen Untersuchungen und Diagnosen geprägt. Dort lernt er fünf andere Jugen...
1. Stock
Kinderfilm 

Filme
DV01365

verfügbar
Dem Horizont so nah
Berlin : Studiocanal , 2020 - 1 DVD-Video (113 min) : 13,99 EUR

Die 18-jährige Jessica verliebt sich in den gut aussehenden Deutschamerikaner Danny, der HIV-positiv ist und mit seiner besten Freundin Christina, einer drogenabhängigen Prostituierten, zusammenleb...
1. Stock
Liebe 

Filme
DV01437

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.