Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,10 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Cross, Ethan
Ich bin die Nacht

(Shepherd ; 1)
Bergisch Gladbach : Bastei Lübbe , 2013 - 12. Aufl. - 400 S. : 10,90 EUR ISBN 978-3-404-16923-8

Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin das, was man einen Serienkiller nennt. Doch ich töte nicht wahllos, und jedes meiner Opfer bekommt eine faire Chance, denn ich fordere es zu einem Spi...
Dachgeschoss
Thriller  CRO

Romane
Bu35016

verfügbar
Cross, Ethan
Ich bin die Rache

(Shepherd ; 6)
: Bastei Lübbe , 2019 ISBN 978-3-404-17778-3

Oft schon hat der Serienmörder Francis Ackerman jr. seinem Bruder, dem Regierungsagenten Marcus Williams, und dessen Kollegen geholfen, die grausamsten Verbrechen aufzuklären. Mittlerweile ist dem ...
Dachgeschoss
Thriller  CRO

Romane
Bu52221

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.