Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 442 Treffer (0,33 Sek.).
Seite 19 von 45
Bild Beschreibung Standort Medium
Herbst, Christoph Maria
Ich guck mal, ob du in der Küche liegst

das Neueste aus SMSvonGesternNacht.de
: Der Audio Verlag , 2013 - 67 Min. ISBN 978-3-86231-268-9

Katerstimmung, Katzenjammer! Die SMS der letzten Nacht ist nicht wie jede andere Kurznachricht. Sie dokumentiert kryptische Dialoge, fehlgeleitete Liebesschwüre und andere Absurditäten aus dem Allt...
 

eAudio

online
Download
Heizmann, Patric
Ich mach mich mal dünn

neues aus der Problemzone
: Heyne , 2012 - 249 S. Ill. ISBN 978-3-641-07062-5

Dauernd Diät ist auch keine Lösung Diät machen ist nicht lustig - darüber lesen schon. Patric Heizmann, Bestsellerautor und Deutschlands bekanntester Ernährungs-Entertainer, erzählt Geschichten von...
 

eBook

online
Download
Raether, Till
Ich werd dann mal ...

Nachrichten aus der Mitte des Lebens
: Rowohlt E-Book , 2019 - 352 S. ISBN 978-3-644-40582-0

Ich werd dann mal ... ja, aber was eigentlich? Aufbrechen, abhauen, richtig loslegen oder demnächst ins Bett gehen? Ich werd dann mal älter, erwachsener, seltsamer oder ganz anders? In 86 Kolumnen,...
 

eBook

online
Download
Greiner, Margret
"Ich will unsterblich werden!"

Friederike Beer-Monti und ihre Maler
: Verlag Kremayr & Scheriau , 2019 - 304 S. ISBN 978-3-218-01198-3

Friederike Maria Beer (1891-1980): Wie ein Wirbelwind trifft sie auf die Wiener Künstlerszene der 1920er Jahre. Die Tochter der Besitzerin der berühmten Kaiserbar nimmt Schauspielunterricht, wird z...
 

eBook

online
Download
Hell, Henriette
Ihr könnt mich mal so nehmen, wie ich bin

Mein ziemlich geiles Leben ohne Kind und Karriere
: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH , 2021 - 192 S. ISBN 978-3-8338-7920-3

Zwischen Sekt und Sahnetorte stellte Oma die Frage der Fragen: "Kind, willst du nicht endlich heiraten und Kinder kriegen?" Kurz davor hatte es für Henriette 30 geschlagen und ihr unabhängiges Lebe...
 

eBook

online
Download
Gomez, Ivan
Illustrator CC: Herramienta Malla
: LinkedIn , 2015 - 02:24:42.00

Con la herramienta de Malla en Illustrator puedes lograr sensacionales efectos hiperrealistas en tus trabajos vectoriales. Mediante tres ejercicios pr cticos de este curso, aprender s los fundament...
 

eLearning

online
Menz, Nicole
Ink Painting

Abstrakte Bilder mit Alkohol-Tinten malen
: Christophorus Verlag , 2022 - 112 S. ISBN 978-3-95440-954-9

Ink-Painting ist eine neue Technik, die viele begeistert! Weil die Tinten neben Farbpigmenten hauptsächlich aus Alkohol bestehen, lassen sich die Farben immer wieder verflüssigen und vom Malgrund l...
 

eBook

online
Download
Midal, Fabrice
Die innere Ruhe kann mich mal

Meditation radikal anders
: dtv Verlagsgesellschaft , 2018 - 192 S. ISBN 978-3-423-43366-2

Erfrischend anders: wie Meditation wirklich gelingt Meditation gilt als der Königsweg, um inneren Frieden zu finden. Doch was passiert, wenn wir uns dabei bemühen, bestimmte Regeln einzuhalten? Wen...
 

eBook

online
Download
Fitzner, Thomas
Inselkoller

Nase voll vom Paradies? ; ein Fehlstart auf Mallorca ; Roman
: Vito von Eichborn vitolibro , 2014 - 232 S. ISBN 978-3-86940-208-6

Oskar hat alles: Mit einer Traumfrau lebt er im Ferienparadies Mallorca. Doch bald bröckelt die Idylle: Das "romantische Landleben" erweist sich als Sackgasse, der wohlhabende Ex der Gefährtin entd...
 

eBook

online
Download
Fitzner, Thomas
Inselschuss

verrückt auf Mallorca ; ein Therapie-Comedy-Thriller ; Roman
: Vito von Eichborn vitolibro , 2014 - 310 S. ISBN 978-3-86940-210-9

Niemand ahnt, dass Deutschlands Starpsychologe an Burnout leidet und eine Scheidung sein Prestige bedroht. Gerade als Jo Fechtmeister deshalb ein Jahr Auszeit nehmen will, wird er zur verrücktesten...
 

eBook

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.