Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,31 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Schnabel, Andreas
Tod auf der Insel

Mallorca Krimi
: Emons Verlag , 2014 - 189 S. Kt. ISBN 978-3-86358-718-5

Comisario García Vidal wurde wegen eines Diebstahls zum kleinen Bergkloster von s'Alqueria Blanca gerufen. Als er das letzte Mal gesehen wurde, war er Beifahrer in einem Streifenwagen der Guardia C...
 

eBook

online
Download
Schnabel, Andreas
Tod unter Pinien

Mallorca Krimi
: Emons Verlag , 2016 - 196 S. Kt. ISBN 978-3-96041-006-5

Während die Planungen für die Hochzeit der Gräfin und des Residente aus dem Ruder zu laufen drohen, häufen sich auf Mallorca merkwürdige Todesfälle und Vorkommnisse: Ein Mann, der niemals Blutzucke...
 

eBook

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.