Suchen

bis
Die Suche ergab 114 Treffer (0,92 Sek.).
Seite 2 von 12
Bild Beschreibung Standort Medium
Girl on the Train
: Constantin Film , 2017 - 109 Minuten : 12,99 EUR

Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 2
Spannung

DVD -Älter
379121

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott
: Concorde Video , 2017 - 128 Minuten : 7,99 EUR

Seit der treue Familienvater Mack Miller (Sam Worthington) vor vielen Jahren seine jüngste Tochter verlor, ist er in Trauer und Schuldgefühlen versunken. Ihre letzte Spur fand man in einer Schutzhü...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 2
Film A - Z
H

DVD -Älter
380447

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Ostwind - Aufbruch nach Ora
: Constantin Film , 2017 - 105 Minuten : 12,99 EUR

Mika ist als Pferdeflüsterin im Therapiezentrum Kaltenbach berühmt geworden und für viele Mädchen ist sie schon fast ein Idol. Doch die neue Aufgabe wird ihr dann doch zu viel und wächst ihr über d...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 2
Kinderfilm

DVD -Älter
379955

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 3
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
: Warner Home Video - DVD , 2017 - 128 Minuten : 9,99 EUR

Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 2
Teens

DVD -Älter
379920

verfügbar

Entl. Jahr: 1
Entl. Vorjahr: 3
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind [Blu-ray]
: Warner Home Video - DVD , 2017 - 133 Minuten : 14,99 EUR

Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
EG
Teens

Blu-ray Älter
379176

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 1
Falk, Rita
Schweinskopf al dente

(Franz Eberhofer ; 3)
: EuroVideo Medien GmbH , 2017 - 91 Minuten : 14,99 EUR

Susi hat endgültig die Nase voll vom ewig unentschiedenen Franz und haut ab zu Luca und seiner Pizzeria am Gardasee. Franz bleibt keine Zeit zu trauern, denn Dienststellenleiter Moratschek fürchtet...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 2
Komödie

DVD -Älter
378997

verfügbar

Entl. Jahr: 1
Entl. Vorjahr: 5
Tschick
: STUDIOCANAL , 2017 - 89 Minuten : 12,99 EUR

Während die Mutter in der Entzugsklinik und der Vater mit seiner Assistentin auf „Geschäftsreise“ ist, verbringt der 14-jährige Außenseiter Maik Klingenberg die großen Ferien allein am Pool der elt...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 2
Teens

DVD -Älter
379034

verfügbar

Entl. Jahr: 1
Entl. Vorjahr: 3
Ein ganzes halbes Jahr
: Warner Home Video , 2016 - 107 Minuten : 9,99 EUR

Unverhofft kommt oft das gilt auch und vor allem für die Liebe. Und manchmal entführt sie uns in Richtungen, die wir uns überhaupt nicht vorstellen können Louisa Lou Clark (Clarke) wohnt auf dem L...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 2
Film A - Z
G

DVD -Älter
378577

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 1
Ich bin dann mal weg
: Warner Home Video , 2016 - 88 Minuten : 9,99 EUR

Die mitreißende Verfilmung von Hape Kerkelings Bestseller! "Ich bin dann mal weg" erzählt vom Suchen und Ankommen manchmal schreiend komisch, aber auch bewegend und emotional. "Ich bin dann mal we...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 2
Film A - Z
I

DVD -Älter
378243

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 1
Der kleine Prinz
: Warner Home Video , 2016 - 103 Minuten : 14,99 EUR

Der kleine Prinz ist eine liebevolle Verbeugung vor Antoine de Saint-ExupØrys ungeheuer populärer Erzählung von 1942 sie wurde in über 250 Sprachen übersetzt und weltweit über 145 Millionen Mal ver...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 2
Kinderfilm

DVD -Älter
378131

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 4

In meinem Konto anmelden.