Suchen

bis
Die Suche ergab 22 Treffer (1,55 Sek.).
Seite 1 von 3
Bild Beschreibung Standort Medium
Der Trafikant
Berlin : TOBIS Film GmbH , [2019] - 1 DVD-Video (circa 109 + circa 40 min) : 12,99 EUR

Österreich 1937: Der 17-jährige Franz Huchel (Simon Morzé) verlässt sein Heimatdorf am Attersee, um beim Wiener Trafikanten Otto Trsnjek (Johannes Krisch) in die Lehre zu gehen. Zu den Stammkunden ...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 2
Film A - Z
T

DVD -Älter
381964

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 2
Fifty Shades of Grey - Befreite Lust [Blu-ray]
: Universal Pictures Germany GmbH , 2018 - 105 Minuten : 14,99 EUR

Christian und Ana leben nach Ihrer Traumhochzeit im 7. Himmel, doch bald liegt ein dunkler Schatten auf dem Traumpaar. Die mysteriöse Vergangen holt Christian immer wieder ein, in dem ein bösartige...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
EG
Film A - Z
F

Blu-ray Älter
380639

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Wunder
: STUDIOCANAL , 2018 - 110 Minuten : 12,99 EUR

August „Auggie“ Pullmann (Jacob Tremblay) ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern (Julia Roberts und Owen Wilson) und eine phantastische große Schwester. Doc...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 2
Film A - Z
W

DVD -Älter
380598

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 1
Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe [Blu-ray]
: Universal Pictures Germany GmbH , 2017 - 131 Minuten : 16,99 EUR

Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
EG
Film A - Z
F

Blu-ray Älter
379322

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott
: Concorde Video , 2017 - 128 Minuten : 7,99 EUR

Seit der treue Familienvater Mack Miller (Sam Worthington) vor vielen Jahren seine jüngste Tochter verlor, ist er in Trauer und Schuldgefühlen versunken. Ihre letzte Spur fand man in einer Schutzhü...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 2
Film A - Z
H

DVD -Älter
380447

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Ein ganzes halbes Jahr
: Warner Home Video , 2016 - 107 Minuten : 9,99 EUR

Unverhofft kommt oft das gilt auch und vor allem für die Liebe. Und manchmal entführt sie uns in Richtungen, die wir uns überhaupt nicht vorstellen können Louisa Lou Clark (Clarke) wohnt auf dem L...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 2
Film A - Z
G

DVD -Älter
378577

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 1
Ich bin dann mal weg
: Warner Home Video , 2016 - 88 Minuten : 9,99 EUR

Die mitreißende Verfilmung von Hape Kerkelings Bestseller! "Ich bin dann mal weg" erzählt vom Suchen und Ankommen manchmal schreiend komisch, aber auch bewegend und emotional. "Ich bin dann mal we...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 2
Film A - Z
I

DVD -Älter
378243

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 1
Raum - Liebe kennt keine Grenzen
: Universal Pictures Germany GmbH , 2016 - 114 Minuten : 14,49 EUR

RAUM ein Leben zu zweit auf 9 m2. Es ist die außergewöhnliche Geschichte von Jack (Jacob Tremblay), einem lebhaften Fünfjährigen, um den sich seine liebende Mutter Ma (Brie Larson) kümmert. Wie jed...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 2
Film A - Z
R

DVD -Älter
378361

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Das Tagebuch der Anne Frank
: Universal Pictures Germany GmbH , 2016 - 123 Minuten : 15,99 EUR

Nach der Emigration aus Frankfurt am Main ist Amsterdam die neue Heimat der Familie Frank geworden. Anne, ihr Vater Otto, Mutter Edith und Schwester Margot versuchen hier, ein ganz normales Leben z...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 2
Film A - Z
T

DVD -Älter
378489

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 1
The Best of Me - Mein Weg zu dir
: Senator Home Entertainment (Vertrieb Universum Fil , 2015 - 113 Minuten : 10,99 EUR

THE BEST OF ME MEIN WEG ZU DIR erzählt von Dawson und Amanda, die in der High School ein unzertrennliches Liebespaar waren, bevor sich Amandas Vater ihrem Glück in den Weg stellte. 20 Jahre später ...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 2
Film A - Z
B

DVD -Älter
377216

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0

In meinem Konto anmelden.