Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Marktbücherei Wolnzach.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,15 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Rost, Simon X.
Der Ball im Prinzessinnen-Schloss

(Die Playmos)
Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH , 2019 - ca. 60 Minuten : 14,99 EUR

Liv ist begeistert: Die Playmos hat es ins Prinzessinnen-Schloss verschlagen! Dort steht der große Sommerball an, doch das Schloss ist ein einziges Chaos und Königin Feadora völlig verzweifelt. Die...
[mehr]  |  Zugang: 06.03.2020
  20/15

Tonie
60312061

entliehen
(bis 03.05.2024)
Rost, Simon X.
Der Schatz der Teufelsinsel

(Die Playmos)
Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH , 2019 - ca. 50 Minuten : 14,99 EUR

Der große Pirat Barbarossa hat das Dorf Tortilla Bay geplündert. Die Playmos versprechen zu helfen. Heimlich gelangen sie auf sein Piratenschiff und erfahren, wo Barbarossa seine Schätze versteckt ...
[mehr]  |  Zugang: 06.03.2020
  20/14

Tonie
60312054

entliehen
(bis 13.05.2024)
Rost, Simon X.
Das Turnier auf der Königsritterburg

(Die Playmos)
Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH , 2019 - ca. 59 Minuten : 14,99 EUR

Vanessa die Siebte ist außer sich: Der Sieger des Ritterturniers soll die Prinzessin zur Frau bekommen. Der finstere Marshall ist drauf und dran, das Turnier zu gewinnen. Dabei liebt Vanessa doch V...
[mehr]  |  Zugang: 06.03.2020
  19/190

Tonie
60311080

entliehen
(bis 13.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.