Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Marktbücherei Wolnzach.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 4 Treffer (0,09 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Wörz, Jepe
Es ist so weit - Badezeit!

(Leo's Tag)
Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH , 2024 - ca. 50 Minuten : 16,99 EUR

Im Alltag von Leo, unserem kleinen Leoparden, gibt es Dinge, auf die er gar keine Lust hat. Baden zum Beispiel! Seine musikalische Badeente ist hingegen ganz in ihrem Element, allerdings versteht s...
[mehr]  |  Zugang: 09.04.2024  |  Inhalte vorh.
  24/33

Tonie
60379829

entliehen
(bis 13.05.2024)
Wörz, Jepe
1, 2, 3, sei beim Aufräumen dabei!

(Leo's Tag)
Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH , 2023 - ca. 45 Minuten : 16,99 EUR

Leo soll aufräumen. Doch stattdessen fallen ihm dreihundert-Millionen-Milliarden andere tolle Dinge ein, die er mit seinem neuen Freund Teddy spielen will. Doch als der liebe Teddy schließlich die ...
[mehr]  |  Zugang: 18.08.2023  |  Inhalte vorh.
  23/106

Tonie
60370189

entliehen
(bis 13.05.2024)
Wörz, Jepe
Achtung, fertig, Zähneputzen!

(Leo's Tag)
Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH , 2023 - ca. 50 Minuten : 16,99 EUR

Bli-bla-blitzeblanke Zähne! Unser kleiner Leopard hat meistens mehr spannende Dinge im Kopf als Punkte auf seinem Fell. Da ist es gut, dass seine magische Zahnbürste Elli ihn immer wieder freundlic...
[mehr]  |  Zugang: 28.04.2023  |  Inhalte vorh.
  23/33

Tonie
60365391

entliehen
(bis 07.05.2024)
Wörz, Jepe
Windel, Töpfchen, Klo - das geht so!

(Leo's Tag)
Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH , 2023 - ca. 50 Minuten : 16,99 EUR

Leo soll aufräumen. Doch stattdessen fallen ihm dreihundert-Millionen-Milliarden andere tolle Dinge ein, die er mit seinem neuen Freund Teddy spielen will. Doch als der liebe Teddy schließlich die ...
[mehr]  |  Zugang: 23.10.2023  |  Inhalte vorh.
  23/125

Tonie
60372717

entliehen
(bis 07.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.