Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Marktbücherei Wolnzach.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,21 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Schmachtl, Andreas H.
Tilda Apfelkern
01. Das Drinnen-Picknick und weitere Geschichten
Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH , 2024 - ca. 57 Minuten : 16,99 EUR

Die weiße Kirchenmaus Tilda Apfelkern lebt am Fuße einer alten Eiche im Heckenrosenweg. Obwohl es dort ziemlich ruhig und idyllisch ist, finden Tilda und ihre Freunde aber doch immer etwas zu tun. ...
[mehr]  |  Zugang: 09.04.2024  |  Inhalte vorh.
  24/36

Tonie
60379850

entliehen
(bis 06.05.2024)
Schmachtl, Andreas H.
Tilda Apfelkern
02. Das geheime Kuchenrezept und weitere Geschichten
Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH , 2020 - ca. 58 Minuten : 14,99 EUR

Die weiße Kirchenmaus Tilda Apfelkern lebt am Fuße einer alten Eiche im Heckenrosenweg. Obwohl es dort ziemlich ruhig und idyllisch ist, finden Tilda und ihre Freunde aber doch immer etwas zu tun. ...
[mehr]  |  Zugang: 17.02.2020
  20/25

Tonie
60312481

entliehen
(bis 07.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.